Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen für Sie, Ihn und Paare unter +49 (0)175 5587131 Montag bis Sonntag 10 - 20 Uhr

Wir möchten mit unserem Angebot auch sehr gerne Frauen ansprechen.

Die Tantramassage als sinnliches, liebevolles Ganzkörper-Ritual lädt Dich ein, Deine Sinnlichkeit in Würde und Respekt in einem geschützten Raum und Rahmen zu erleben, in diesem Raum dürfen sich alle Gefühle zeigen, die in Dir aufkommen.

Zeit für Dich - einfach nur genießen, innerhalb Deiner Grenzen, Deine Grenzen sind uns wichtig!

Sinnlich inspirierend - tiefgreifend entspannend!

Spirituelle Aspekte sowie energetische Körperarbeit fließen ind die Massage mit ein.


Tantramassage Ritual für "SIE"

In dieser Tantramassage gibt es nur eines was wichtig ist: Du!!!!! Einfach nur genießen, ohne das Gefühl zu haben, irgendetwas tun zu müssen, ohne das Gefühl zu haben, etwas zurückgeben zu wollen, sich fallenlassen ohne zu denken.

Entdecke Deine Weiblichkeit!

Unsere Masseurin Luna ist gerne für Dich da!

90 Minuten 180 €

120 Minuten 220 €






Alle angegebenen Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer! 

Es handelt sich bei den Angeboten NICHT um Heil-Massagen! Die in meinem Wellness- und Tantrastudio ausgeführten Wellness-Massagen gelten als gewerbliche Dienstleistungen und richten sich an gesunde Menschen aber natürlich auch an Personen mit Handicap.

Mein Angebot ist kein Ersatz für psycho-, medizinische- und/oder therapeutische Behandlungen!

Die Diagnose oder Behandlung pathologischer Zustände ist dafür geschultem medizinischen Fachpersonal vorbehalten, auf das ich in einem solchem Fall verweise!

 

Sinn Touch