Hallo, ich heiße Leyla, komme aus Deutschland, bin 27 Jahre, brünett, mit normaler weiblicher Figur, habe ein wunderschönes natürliches Gesicht. Mit meiner natürlichen ruhigen Art ziehe ich Dich damit in meinen Bann und nimm Dir jegliche Nervosität oder “männlichen” Leistungsdruck. Lass Dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensivere Sinneswelt verführen.

Massagetage im Oktober: 3. 6. 11. 13. 17. 20. 22. 27. 30. 31.


Feedback für Leyla:

"Hallo, ich hatte letzens einen Termin bei Leyla zur Übungsmassage.
Heute möchte ich mitteilen, dass es mir super gut gefallen hat. Die Stunde mit ihr war der pure Genuss. Sie hat mich sehr gefühlvoll und gekonnt massiert und berührt, es war perfekt. Besser geht es nicht.
Ihre Finger und Hände haben etwas magisches, und sie setzt sie gekonnt ein.
Nochmals vielen Dank an Leyla und viele Grüße!
Bis nächstes Mal Hans "