Namaste und Herzlich Willkommen bei Karin!

Als Inhaberin von Sinntouch® Wellness & Tantra ist es mir wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

Gerne gebe ich an meine Mitarbeiterinnen das weiter, was ich in „Sachen Massage“ gelernt und in meinem eigenem Entdecken und Suchen verinnerlicht habe - aus einem stetigen Wachsen heraus. So entstand 2013 die Sinntouch® Massage.

Ich sehe Tantra als Weg zur ganzheitlichen Entspannung von Körper, Geist und Seele. Als Entspannungsmassage aus der Liebe unseres Herzens.

Telefonische Ansprechpartnerin für Beratung und Terminvereinbarung, unterstützt werde ich dabei von meiner lieben langjährigen Mitarbeiterin Sara und unserer neuen Praxisassistentin Anja sowie gelegentlich von meinem Mann, erschrecke also nicht wenn eine männliche Stimme ausnahmsweise am Telefon ist.

Ab 1.10.2021 sind auch wieder Shiva-Lingammassagen bei Frau Beidermühle in Ibbenbüren möglich!