Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen für Sie, Ihn und Paare unter +49 (0)175 5587131 Montag bis Sonntag 10 - 20 Uhr

Gästebuch

65 Einträge auf 4 Seiten
S
24.12.2019 08:58:38
Traumhafte, aufregende, unterhaltsame sechzig Minuten mit einem
berauschenden "Tanz" - danke, liebenswerte Sara.
Frohe Weihnacht!
A.
04.12.2019 14:53:06
Liebe Luna,
ich war schon einige male bei Dir, es ist immer wieder schön.
Deine erlebnisreichen Berührungen befördern mich immer wieder in eine andere
Welt. Deine Tantra-Massage ist sehr sehr entspannent. Ich fühle mich danach wie
neugeboren. Ich werde in absehbarer wieder zu Dir kommen.
Vielen Dank für die schöne Zeit !
K L
22.11.2019 23:16:02
Liebe Sara,
vielen Dank das du so kurzfristig für Luna eingesprungen bist . Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Obwohl es unsere erste Begegnung war kam es mir vor, als wenn wir uns schon ewig kennen, uns ging der Gesprächsstoff auch nicht aus:-).
Dein Wohltuenden Berührungen haben mich in eine andere Welt befördert und sehr entspannt.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
S
19.11.2019 20:55:31
Liebe Sara,

ein herzliches Danke für eine traumhafte Stunde
mit wohltuenden Berührungen und liebenswerten
Gesprächen.
S
Ernst
16.10.2019 01:07:09
Ich war vor 2 Wochen bei Luna
Sie ist eine sehr einfühlsame und gefühlvolle Frau
Ich habe die Berührungen und Massagen sehr genossen
Luna hat mir einen unvergesslichen Nachmittag bereitet
Vielen Dank nochmal dafür!
Torsten
30.03.2019 21:21:00
Wieder einmal bei Luna gelandet. 2 tolle Stunden. Sie ist eine wahre Massage Göttin. Wer jetzt noch woanders hinfährt, ist selber schuld
Tom Tom
02.03.2019 16:04:01
Hey ich war letztens bei Sara und ich muss sagen ich bin sprachlos, ich weiß nicht was ich sagen soll das war die beste Tantramassage die ich je hatte ;-)
diese Frau ist einfach der Wahnsinn.. traumhaft, wunderschönen Körper wundervolle Art und traumhafte Arbeit geleistet. Es war einfach alles wundervoll so das ich am liebsten gleich nochmal hingehen würde. Sara hat mich super beeindruckt und eine Sympathie aufgebaut wie noch nie so ein Mensch :-) Einfach der absolute Wahnsinn, vielen Dank!
Maxikä Raikja
01.03.2019 18:39:17
War nun schon einige Male in Bentheim heute allerdings das erste Mal bei Sara.
Mmmh wie beschreibt man das??
Kurz um wenn ihr einen absolut symphatischen Menschen treffen wollt der euch an die Hand fasst und euch auf eine ganz besondere Reise mitnimmt dann aber nur dann seid ihr bei ihr genau Richtig Lg Maxikä
Stefan
22.01.2019 16:53:20
Ich komme immer gerne zu Luna und Sara. Es ist einfach wundervoll bei den beiden und die beiden sind so unkompliziert und wissen genau was sie tun.
Einfach schöööön!
O.
15.01.2019 15:58:44
Hallo liebe Karin
Ich hatte gestern das Vergnügen und die Ehre eine Zeit mit Luna zu verbringen.
Welch ein Traum
Das war das 2. Mal und es war wieder überwältigend.
Ich habe heute 200 km Umweg gemacht und die haben sich gelohnt
Sie ist ein zärtlicher Traum
Euch alles Gute bis ;-)
Liebe Grüße O.
Heinz
11.01.2019 14:24:23
Ich hatte heute eine wunderschöne Tantra von der wunderbaren Luna :-)
Ich fühlte mich von der ersten Minute die ganze Zeit über super wohl bei ihr und man spürt, dass hier Tantra gelebt wird, keine dubiosen Zusatzangebote wie es bei anderen Damen manchmal üblich ist. Wer tiefe Entspannung sucht und mal richtig runter kommen möchte, für den ist es genau das richtige.
Luna hat mich freundlich beraten und man fühlt sich echt wohl bei ihr.
Ich kann das Studio nur empfehlen. Alles top! bis nächstes mal
Paar Paar
03.01.2019 14:11:44
Hallo, wir waren vor kurzem da zur Paarmassage und wir waren sehr zufrieden mit dem Termin. Alischa ist eine sehr nette und freundliche Dame, würde sie gerne weiter empfehlen und würde den Termin gerne wiederholen. Sie ist mit ganzem Herzen dabei, man fühlte sich bei ihr wohl wie zuhause. Vielen dank
.. ..
27.11.2018 08:11:14
Hallo ,
Hatte eine tolle Massage bei natalie . Sie war mit vollem Elan dabei . Hat einen toĺlen Körper .
So wie bei ihr habe ich es selten gespürt . Toll was sie mit ihren Händen kann
O.
06.11.2018 12:43:37
Ich hatte gestern eine unendlich sinnliche Zeit mit Luna.
Ich war sehr aufgeregt und habe so was noch nie gemacht.
Sie hat mich mit Ruhe abgeholt und mir eine unendlich schöne Zeit geschenkt.
Dazu kommt das sie eine sehr erotische Frau ist mit allem was ein Mann sich wünscht :-)
Ich kann es immer noch nicht fassen so etwas erleben zu dürfen.
Vielen Dank
Und euch eine schöne Zeit
Lieben Dank
Werner
31.10.2018 10:18:57
Ich war das erste Mal zu einer Tantra-Massage. Die Räume in Bad Bentheim empfangen mit einer liebevollen Ausstattung bis ins kleinste Detail - eine ideale Einstimmung. Alisha hat mich Neuling mit einer Begrüßungszeremonie abgeholt und einfühlsam eingestimmt. Die zärtliche Massage war ein sinnliches Erlebnis. Bei ihr konnte ich mich richtig fallen lassen, entspannen und auch neue Energie tanken.
Vielen Dank und bis bald zu einer längeren Massage.
Raikja
29.10.2018 21:18:18
War zum 2ten Mal bei Luna und muß sagen schön wenn man selber viel mit Menschen zu tun hat das es ab und dann den Moment gibt bei dem man den"besonderen"Menschen trifft einen besonderen Menschen mit einem bezauberen Lächeln.Danke und Gruß aus Finnland.Maxikä
Michael I.
13.10.2018 14:20:10
Hallo Luna,

Danke für das unvergessliche Erleben meiner ersten (aber bestimmt nicht letzten) Tantra Massage.
Ich durfte mit Dir zusammen in die für mich neue Welt des Tantra eintauchen.
Wie Du mich mit deiner sympathischen und liebevollen Art „abgeholt“ hast und mich dann mit deinen zärtlichen Berührungen und deiner bezaubernden Weiblichkeit mit in diese Welt genommen hast, machte diese Massage zu einem der schönsten und sinnlichsten Momente in meinem Leben.
Einem Moment der einen den Alltag und Stress vergessen lässt und in dem man sich mit Körper und Seele geborgen fühlt.

Danke und lieber Gruß
Michael
Bernd B
15.09.2018 19:57:06
Hallo Sarah vielen Dank für die tolle Massage War einfach fantastisch und entspanned und hat sehr gut getan LG Bernd
Danny
14.08.2018 16:07:33
Hey, Alisha ist einfach top. Nächstes mal liebend gern wieder!
Johann
04.08.2018 14:14:01
Heute hatte ich eins der Schönsten sinnlichen Erlebnisse in meinem Leben. Vielen Dank Luna! Du hast mir eine neue Welt gezeigt. Du warst mir sofort sehr sympathisch. Deine angenehme Ausstrahlung und deine zärtlichen Berührungen haben mich alles vergessen lassen.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Danke schön :)
Anzeigen: 5  10   20

 

Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.