Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

 

Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.

Gästebuch

125 Einträge auf 7 Seiten
M. M.
07.07.2018 11:32:16
Hey, Danke für die tolle Unterhaltung und die Massage.
Es war eine wunderschöne Erfahrung, ich würde mich freuen wenn ich euch doch bald wieder besuchen darf für eine längere Massage dann. :-)
Bernd B
17.06.2018 10:45:56
Hey Laura habe gestern meine erste Massage bei dir bekommen und was soll ich sagen es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen war einfach himmlisch hätte mir gewünscht das die Zeit stehen bleibt .
LG Bernd
O.
13.06.2018 20:02:58
Hier mein Feedback:
War es schön? Schön ist nicht das richtige Wort ;-)
Ich habe schon einige Damen getroffen in meinem Leben und einiges an Massage, auch weltweit. Aber: in Bezug auf Tantramassage und das was da heute passiert ist, war es das beste in dieser Art was ich jemals mitgemacht habe . Luna ist der absolute Kracher :-)
Und wenn sie das was sie macht von dir gelernt hat, möchte ich unbedingt einen Termin bei dir Karin.
Es war von Anfang bis Ende einfach nur göttlich. Sei froh dass du jemanden wie Luna hast.
Ambiente: 100 Punkte
Lustfaktor: 120 Punkte.
Ihr habt ab sofort einen neuen Stammgast gewonnen!
Torsten
30.05.2018 21:18:48
Heute war ich mal wieder nach sehr langer Zeit bei Luna zu Gast. Es waren 2 tolle Stunden voller Entspannung. Sie ist einfach die Beste. Bis bald
Daniel
04.05.2018 12:42:42
Ich war am letzten Dienstag bei euch. Es war ein tolles Erlebnis und eine super Entspannung. Vielen Dank dafür an Alisha!
richard t
13.04.2018 17:27:04
Es war einfach super bis bald
Johannes Klein
01.03.2018 21:35:30
Großartig in jeder Hinsicht. War ein tolles Erlebnis und eine super nette und einfühlsame Masseurin!
V .....
24.02.2018 09:29:59
Ich war schon mehrfach in Bentheim, es ist für mich immer ein Ausbruch aus dem Alltag. Bei jedem Besuch war es mir möglich, auch für den kurzen Zeitraum des Aufenthalts, mich völlig fallen zu lassen.
Keine Gedanken im Kopf, nur ein Mix aus Empfindung und Gefühlen.
Großes Lob an das Team.
Bis bald... V.
Christian C
13.01.2018 10:57:34
Hallo, ich hatte letztens meine erste Tantra Massage in Bentheim!
Ich sollte dazu sagen, dass ich diverse Erfahrungen in anderen Studios sammeln konnte. Ich war sehr zufrieden, das Ambiente war klasse.
Aber der Hit war Laura, selbstbewußt dennoch sehr einfühlsam, man konnte spüren, dass ihr diese Art Arbeit sehr viel Spaß macht. Ein ganz dickes Lob an Laura!!
Es dankt ein zufriedener Kunde
Christian
S ...
25.12.2017 10:13:09
Hallo Alisha,

ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Minuten auf "Wolke sieben".

Frohes Weihnachtsfest
S
Stefan
03.10.2017 16:17:41
Hey Karin,
ich wollte mich für die schöne und entspannende Massage bedanken.
Wieder Mal war es eine ganz besondere Massage von einer ganz besonderen Luna. Freu Dich, dass du eine so liebe und nette Person in deinem Team hast.
Liebe Grüße
Hans
09.09.2017 19:53:33
Hallo Melanie,
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Massage heutemittag. War fabelhaft. War zum ersten Mal da. Erfur ein ganz herzliches Empfang und Erklärung. Entschuldiging für die Verwirrung.
Gerne noch mal wieder.
Oli O.
31.08.2017 16:41:12
Hey Karin,

Nochmal ein riesengroßes Lob an Luna.
Sie hat das echt mega toll gemacht gestern.
Und zum Schluß war das das schönste und intensivste Erlebnis, was ich je hatte ;-)
Macht weiter so :-)
Ma.
29.08.2017 21:23:41
Liebe Sophie, noch einmal vielen Dank für die heutige wunderschöne Massage. Sie war so hervorraged, dass ich dich in der nächten Zeit noch öfter besuchen komme, es besteht Suchtgefahr ;-)

Herzliche Grüße Ma.
Markus x
29.08.2017 14:02:08
Hallo Karin,

vielen Dank nochmal für Deine Navi-Hilfe am Telefon. Am Ende wurde alles sehr schön!!!

LG Markus
Bernd
17.08.2017 18:48:52
Hiermit spreche ich Luna ein sehr großes Lob aus. Die Massage war super!
100 Punkte... bin sehr zufrieden.

Danke Luna

Gruß Bernd
Steve
15.08.2017 08:49:58
Super Entspannung der ersten Klasse
Ich war heute zum wiederholten Male zur Tantramassage dort.Wie jedesmal wurde ich wieder mit einer einzigartigen Massage von der lieben,netten Luna überrascht.Jede Massage ist neu und anders.Bin immer wieder Tiefenentspannt wenn ich nach Hause fahre.Man hat keine Lust wieder zu fahren.Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich gleich geborgen und herzlich willkommen.Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Thomas Unwichtig
08.08.2017 23:09:56
War heute das 2x bei euch und das 1x bei Sophie. Es war wieder wunderschön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bin nach 1 Stunde tief entspannt nach Hause gefahren :)
Torsten S
05.08.2017 19:20:04
Nachdem ich Karin, Luna und Sara schon kennenlernen durfte, war ich heute bei Marlene zu Gast.
Auch Marlene ist eine wahre Meisterin ihres Fachs. Sie ist sehr einfühlsam und ihre extralange Fußmassage ist einfach klasse.
Danke für die tolle Zeit.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Stefan
04.08.2017 12:40:26
Es wahr mal wieder sehr schön, danke Sophie!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos