Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.

Gästebuch

93 Einträge auf 19 Seiten
John Holland
12.06.2022 01:44:18
Lieve Ricarda,
Je was vandaag weer in één woord geweldig!
Ik kom binnenkort weer langs voor een reprise.
Liefs, John.
Mirko
05.06.2022 14:42:28
Energie pur!

Vor zwei Tagen war ich nun zum dritten Mal bei Anna. Und obwohl ich mittlerweile weiß, was mich bei Anna ungefähr erwartet, war ich doch wieder fasziniert. Selbst beim Einführungsritual lässt sich schon erahnen, dass diese Tantramassage anders sein wird als alle anderen Massagen zuvor.

Ich bin mir nicht sicher, wie man das erklären soll, aber man spürt einfach diese unglaubliche Energie, die Anna während der kompletten Massage überträgt. Alles fühlt sich irgendwie intensiver an und dieses elektrisierende Gefühl durchströmt den ganzen Körper. Selbst heute kommt es mir so vor als sei mein Körper immer noch aufgeladen.

Wer eine Massage mit Fokus auf energetische Aspekte sucht, der sollte einen Termin bei Anna wahrnehmen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Ursula
25.05.2022 16:43:26
Liebe Ina, ich habe heute zum ersten Mal eine Tantramassage genießen dürfen und bin immer noch sehr beeindruckt. Mein Mann hat mir die Massage geschenkt, wofür ich ihm von Herzen danke.
Ich habe mich von Anfang an bei dir, im wahrsten Sinne des Wortes, in guten Händen gefühlt und konnte mich fallen lassen. Die Massage hat all meine Sinne berührt und hat mir sehr gut getan. Zu einer fremden Person solch ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können und im Vorgespräch sehr private Dinge preisgeben zu können, ist dir Ina zu verdanken. Deine ehrliche und aufgeschlossene Art hat mir dabei sehr geholfen. Vielleicht auch gerade die Tatsache, dass du mich als Frau verstehen konntest. Du bist sehr behutsam auf mich eingegangen und ich habe mich jederzeit sicher bei dir gefühlt. Die 120 Minuten sind wie im Fluge vergangen. Die Erfahrung von heute hat in mir den Wunsch entfacht, bald wieder bei dir eine Massage zu buchen.
Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Mirko
13.05.2022 20:54:08
Der perfekte Mix aus Entspannung, Sinnlichkeit und Erotik.

Am Mi. war ich zum dritten Mal zur Tantramassage bei Ina und wie die beiden Male zuvor, waren auch diese 120 Minuten wieder ein voller Genuss für Körper und Seele. Egal in welcher „Stimmungslage“ ich das Studio betrete, schon im Vorgespräch schafft es Ina immer wieder, mich mit Ihrer offenen und natürlichen Art direkt abzuholen.

Das Begrüßungsritual lässt sich in Worten nur schwer beschreiben. Die sinnlichen Berührungen mit Fingern und Händen sorgen für ein permanentes Kribbeln am ganzen Körper - Gänsehaut unvermeidlich.

Mit dem ersten Einölen folgt eine Phase völliger Entspannung. Die wohl dosierten, zarten Streicheleinheiten lassen mich den Alltag komplett vergessen. Es gibt nur wenige Situationen, in denen ich vollkommen loslassen kann. Wie auch immer Ina es anstellt, es klappt auf Anhieb.

Die tantrischen Elemente kombiniert Ina perfekt und macht so jede Massage zu einem einzigartigen Erlebnis. Neben der Erfahrung spürt man Ihre Energie in jedem Augenblick. Auf alle Fälle ein rund um gelungenes Erlebnis, von dem ich noch Tage danach zehren kann.

Vielen Dank für die sinnliche Reise und bis zum nächsten Mal
Simon
27.04.2022 16:41:47
Die Tantra Massage von Luna war etwas Neues und ganz Besonderes für mich.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mal eine Tantra Massage zu buchen, aber mich nie getraut, da ich mir nicht sicher war, was mich da erwartet.
Nach meinem Empfinden irgendwie zwischen spirituell, energetisch, relaxend, erotisch aber auch schmuddelig… Das hat sich nicht passend für mich angehört. Außerdem fand ich es schwierig zwischen unseriösen und seriösen Anbietern zu unterscheiden. Aber nach noch mehr Googeln, wurde mir klarer, auf was ich achten muss.
Ich finde es klasse, dass es sich bei den 90 Minuten um eine reine Massagezeit handelte. Selbst bei anderen Massagen wird manchmal schon das Umkleiden abgezogen.
Luna hat mich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und sich im Vorgespräch viel Zeit und mir auch meine Nervosität genommen. Luna kommt einfach total natürlich rüber. So entspannt habe ich mich noch nie bei einer Massage gefühlt.
Luna und auch die gesamte Atmosphäre haben mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben, die sehr ungewohnt für mich war. Die Zeit ging schnell rum. Mir fällt es schwer „loszulassen“ und selbst letzte Woche war es nicht immer ganz so einfach. Aber Lunas Tantra hat mich total geflasht und ich bin wie ein neuer Mensch herausgegangen.
Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20