Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

 

Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.

Gästebuch

120 Einträge auf 12 Seiten
Andreas
28.07.2023 13:34:14
Die Massage letztens war wirklich wunderbar, vielen Dank nochmal an Luna :-)
Komme auf jedenfalls nochmal wieder! Entspannung pur!
S Kuckuck
27.07.2023 13:08:20
Deine zarten Hände, deine berauschenden Liebkosungen, dein erregendes Streicheln, dein warmer Körper
an meinem, unsere unterhaltsamen Plaudereien, ich habe es genossen. Liebe Ina, für diese wunderbare
Zeit danke ich dir.
Manuel H
26.07.2023 13:24:24
Ich war heute das erste Mal zu Besuch im Sinntouch. Es war ein super Erlebnis, was ich so bisher noch nicht kannte.
Vielen lieben Dank Ina

Ne Wiederholung ist aufjedenfall geplant.
Klaus M
03.06.2023 22:11:57
Ich war heute das erste Mal zu Besuch im Sinntouch. Für mich war es ein besonders schönes Erlebnis, was ich so noch nicht erlebt habe.
Danke Luna
Daniel G
13.04.2023 12:48:25
Nachtrag von meinem Besuch im März:
Wieder wunderschöne Stunden mit einer herrlichen Masssage von Ina verbracht.
Ina ist eine sehr attraktive Frau , sie strahlt eine Wärme aus das man sich direkt wie zuhause fühlt. Ina versteht ihr Handwerk perfekt wo man immer wieder neue Erfahrungen sammmeln kann sich richtig fallen lassen zu können.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ina .

PS . Die Preiserhöhung zum April kann ich verstehen. Man bekommt bei Sinn Touch ein super Service es ist immer warm und immer sauber , und wie wir alle wissen ist Energie teurer geworden . Darum kann man mit der Erhöhung leben alles ist teurer geworden und Qualität hat seinen Preis .
Günter Mueller
25.03.2023 15:30:49
Hallo Luna,
ich war Donnerstag zwar nicht das erste, aber auch vermutlich nicht das letze Mal im Sinntouch.
Ich möchte mich bei Dir noch einmal für die wunderschönen Zeiten, die ich bei Dir verbringen durfte, bedanken. Jedes Mal ein tolles Erlebnis an dem man noch lange, sehnsüchtig zurückdenkt.
Von Dir wird man immer wieder mit einem wundervollen Lächeln und einer Wärme empfangen, sodass man sich ab der ersten Sekunde wohl fühlt Alles mit einer bemerkenswerten Ruhe und Gelassenheit.
Und dann die Massage, „Deine gefühlvollen, zarten und sinnlichen Berührungen lassen die Gedanken davonfliegen. Die Welt um einen herum existiert nicht mehr. Man kann sich vollkommen fallen lassen und nur noch fühlen.
Ganz lieben Gruß
Dennis
14.03.2023 13:22:30
ich wollte einen Feedback geben an mein Termin am 12.03.23
ich hatte eine sehr tolle Tantra deluxe Massage gehabt bei der lieben Sara. vielen dank für das tolle Vorgespräch und für die tolle einfühlsame und zarte Berührungen. ich konnte mich sehr entspannen und zurücklehnen. vielen dank für deine tolle Arbeit Sara. sie ist sehr lieb und sehr sympathisch. und macht eine sehr tolle arbeit.
vielen dank Sara
Stefan
10.03.2023 12:30:25
Wollte noch Feedback geben zu meinem letzten Besuch letztens: Ich habe einen Engel besucht, und ich wurde von ihm zart und einfühlsam
berührt - danke liebe Luna.
Klaus + Martina
06.03.2023 11:41:07
Ein schönes, unvergessliches Erlebnis mit INA.
Sehr offenes Vorgespräch, herrliche Massage, und schöne Reflektion.
lg
D
25.02.2023 20:41:40
Die Massage heute bei Ricarda war Wunderbar sie versteht ihr Handwerk perfekt . Werde Sie öfter besuchen .
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos