Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.

Gästebuch

93 Einträge auf 5 Seiten
P. Mustermann
14.11.2022 12:53:11
Danke Luna,hab mich gestern sehr wohl gefühlt bei Dir (-:
A.
09.11.2022 09:37:51
Hallo Ina, nun durfte ich schon des Öfteren bei Dir eine Massage genießen. Deine aufgeschlossene, ehrliche und offene Art tragen immer wieder dazu bei, dass ich mich bei Dir in guten Händen fühle und mich entsprechend fallen lassen kann. Deine Massage berührt all meine Sinne und sorgt für Entspannung pur. Vielen Dank dafür - bis bald.
S
05.11.2022 20:00:53
Liebe Luna,
du hast mich wieder einmal mit deinen heilenden Händen und deiner Körperwärme
in einen Zustand der völligen Entspannung versetzt. Danke!
S
Martina
22.08.2022 09:38:43
Ich hatte lange mit mir gehadert ob ich das versuchen möchte oder nicht. Eine Frau die mich berührt?...ob ich es mag oder nicht.
Ich bekam bei Ina einen Termin, sie nahm sich fast eine Stunde Zeit mir zuzuhören, meine Beweggründe zu dieser Massage anzuhören.
Und was soll ich sagen? es war eine sehr neue, schöne Erfahrung. Erstmal ungewohnt, aber Ina hat das alles mit viel Geduld und liebevollen Berührungen einfach weggestreichelt. Raum und Zeit waren wirklich in dieser Zeit völlig weg. Der Kopf aus.
Ich kann es nur weiterempfehlen für jeden der eine neue erotische Seite an sich kennenlernen möchte.
Daniel
18.08.2022 11:12:11
Gestern das erste mal zur Massage in Bad Bentheim gewesen. Habe mich direkt sehr wohl gefüllt was besonders an Ina lag . Weil Sie eine Person ist wo man direkt freundlich empfangen wird . Nach dem Vorgespräch hatte man direkt ein sehr gutes Vertrauenverhältnis . Ihre Massage war Wunderbar wo man sich sehr gut fallen lassen kann , weil Ina genau weiss was Sie macht . Werde jetzt öfter kommen weil alles Top und sehr sauber ist .
Christoph
09.08.2022 13:13:35
Ich möchte hier mal eine Erfahrung weitergeben und euch ein ganz großes Lob aussprechen...
Nachdem ein Bekannter erfahren hat, dass ich mir Tantramassagen gönne, meinte er, ich müsse unbedingt mal mit ihm in einen Laden gehen der das anbietet (sogar mit französisch), ... ich also trotz bedenken hin ... Alter Schwede ich habe nach ca 10 Min. abgebrochen...
Also wenn das Tantra sein soll weiß ich nicht was ihr macht.... gar kein Vergleich zu eurer Tantra, nur ätzend, kein "Ankommensritual" sofort nackt auf die Liege...
Also echt großen Respekt und Anerkennung für eure Arbeit...
Ich werde da nichts mehr ausprobieren, da kommt bestimmt eh keiner mit. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist, aber bei euch spürt man einfach was ganz anderes, was ganz besonderes.
vielen lieben Dank für so gut ausgebildete Damen...macht bitte weiter so!
Hans Quinten
08.08.2022 18:51:17
Ich wahr heute zum ersten mahl in bad bentheim zu ast bei ina.sie hat mich mein erste tantra massage gegeben und ich bin froh da über.
Sie ist eine hubsche und relaxed frau und hatt magic hands. Danke Ina fur diesen tolle erste erfahrung
Mirko
31.07.2022 17:07:15
Diesen Mittwoch hatte ich wieder die Gelegenheit, eine Tantramassage bei Ina zu genießen. Im Vergleich zu den letzten 3 Massagen bei Ina war diese irgendwie anders. Auf alle Fälle empfand ich diese Massage als extrem entspannend und hatte das Gefühl, alles läuft heute noch ein Ticken langsamer, teilweise wie in Zeitlupe.

Ich bin mir nicht sicher, ob im Vorgespräch etwas darauf hindeutete oder ob Ina einfach nur spürte, dass sie das „Tempo“ heute noch etwas mehr drosseln muss als sonst. Zumindest war es einfach genau das, was ich an diesem Tag brauchte.

Das Begrüßungsritual fühlte sich noch intensiver an. Diesen Mix aus „elektrisierender“ Aufladung bei gleichzeitig völliger Entspannung muss man einfach erlebt haben. Beim Einölen bzw. der Massage habe ich dann jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren. Ich könnte nicht mal sagen, ob die Hintergrundmusik an war. Für mich ist es der perfekte Zustand, wenn der Kopf komplett abschalten kann und der Körper einfach nur die zärtlichen Berührungen genießt.

Ina, vielen Dank für diesen großartigen Moment und bis zum nächsten Mal
S
28.07.2022 10:17:29
Liebe Luna,
du bist eine wahre Göttin des Tantras. Tausend Dank für unvergessliche neunzig Minuten mit liebevollen Berührungen und den sinnlichen "Schlangentä­­nzen".­­
S
Stefan
19.06.2022 14:10:12
Nun schon mehre Male bei Ina in Bad Bentheim gewesen.
Sie ist "zuckersüss" und eine sehr sehr hübsche Frau.
Sie versteht ihr Handwerk zu 200%

Gruss Stefan aus Schüttorf
John Holland
12.06.2022 01:44:18
Lieve Ricarda,
Je was vandaag weer in één woord geweldig!
Ik kom binnenkort weer langs voor een reprise.
Liefs, John.
Mirko
05.06.2022 14:42:28
Energie pur!

Vor zwei Tagen war ich nun zum dritten Mal bei Anna. Und obwohl ich mittlerweile weiß, was mich bei Anna ungefähr erwartet, war ich doch wieder fasziniert. Selbst beim Einführungsritual lässt sich schon erahnen, dass diese Tantramassage anders sein wird als alle anderen Massagen zuvor.

Ich bin mir nicht sicher, wie man das erklären soll, aber man spürt einfach diese unglaubliche Energie, die Anna während der kompletten Massage überträgt. Alles fühlt sich irgendwie intensiver an und dieses elektrisierende Gefühl durchströmt den ganzen Körper. Selbst heute kommt es mir so vor als sei mein Körper immer noch aufgeladen.

Wer eine Massage mit Fokus auf energetische Aspekte sucht, der sollte einen Termin bei Anna wahrnehmen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Ursula
25.05.2022 16:43:26
Liebe Ina, ich habe heute zum ersten Mal eine Tantramassage genießen dürfen und bin immer noch sehr beeindruckt. Mein Mann hat mir die Massage geschenkt, wofür ich ihm von Herzen danke.
Ich habe mich von Anfang an bei dir, im wahrsten Sinne des Wortes, in guten Händen gefühlt und konnte mich fallen lassen. Die Massage hat all meine Sinne berührt und hat mir sehr gut getan. Zu einer fremden Person solch ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können und im Vorgespräch sehr private Dinge preisgeben zu können, ist dir Ina zu verdanken. Deine ehrliche und aufgeschlossene Art hat mir dabei sehr geholfen. Vielleicht auch gerade die Tatsache, dass du mich als Frau verstehen konntest. Du bist sehr behutsam auf mich eingegangen und ich habe mich jederzeit sicher bei dir gefühlt. Die 120 Minuten sind wie im Fluge vergangen. Die Erfahrung von heute hat in mir den Wunsch entfacht, bald wieder bei dir eine Massage zu buchen.
Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Mirko
13.05.2022 20:54:08
Der perfekte Mix aus Entspannung, Sinnlichkeit und Erotik.

Am Mi. war ich zum dritten Mal zur Tantramassage bei Ina und wie die beiden Male zuvor, waren auch diese 120 Minuten wieder ein voller Genuss für Körper und Seele. Egal in welcher „Stimmungslage“ ich das Studio betrete, schon im Vorgespräch schafft es Ina immer wieder, mich mit Ihrer offenen und natürlichen Art direkt abzuholen.

Das Begrüßungsritual lässt sich in Worten nur schwer beschreiben. Die sinnlichen Berührungen mit Fingern und Händen sorgen für ein permanentes Kribbeln am ganzen Körper - Gänsehaut unvermeidlich.

Mit dem ersten Einölen folgt eine Phase völliger Entspannung. Die wohl dosierten, zarten Streicheleinheiten lassen mich den Alltag komplett vergessen. Es gibt nur wenige Situationen, in denen ich vollkommen loslassen kann. Wie auch immer Ina es anstellt, es klappt auf Anhieb.

Die tantrischen Elemente kombiniert Ina perfekt und macht so jede Massage zu einem einzigartigen Erlebnis. Neben der Erfahrung spürt man Ihre Energie in jedem Augenblick. Auf alle Fälle ein rund um gelungenes Erlebnis, von dem ich noch Tage danach zehren kann.

Vielen Dank für die sinnliche Reise und bis zum nächsten Mal
Simon
27.04.2022 16:41:47
Die Tantra Massage von Luna war etwas Neues und ganz Besonderes für mich.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mal eine Tantra Massage zu buchen, aber mich nie getraut, da ich mir nicht sicher war, was mich da erwartet.
Nach meinem Empfinden irgendwie zwischen spirituell, energetisch, relaxend, erotisch aber auch schmuddelig… Das hat sich nicht passend für mich angehört. Außerdem fand ich es schwierig zwischen unseriösen und seriösen Anbietern zu unterscheiden. Aber nach noch mehr Googeln, wurde mir klarer, auf was ich achten muss.
Ich finde es klasse, dass es sich bei den 90 Minuten um eine reine Massagezeit handelte. Selbst bei anderen Massagen wird manchmal schon das Umkleiden abgezogen.
Luna hat mich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und sich im Vorgespräch viel Zeit und mir auch meine Nervosität genommen. Luna kommt einfach total natürlich rüber. So entspannt habe ich mich noch nie bei einer Massage gefühlt.
Luna und auch die gesamte Atmosphäre haben mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben, die sehr ungewohnt für mich war. Die Zeit ging schnell rum. Mir fällt es schwer „loszulassen“ und selbst letzte Woche war es nicht immer ganz so einfach. Aber Lunas Tantra hat mich total geflasht und ich bin wie ein neuer Mensch herausgegangen.
Vielen Dank!
Erwin
17.04.2022 13:34:29
Ich habe gestern Luna wieder besucht, sie ist wirklich unglaublich.
Und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Danke, Grüße, E.
Stefan
17.04.2022 13:33:00
Danke nochmal an Luna, es war wieder wunderschön.
Frohe Ostern euch allen!
AC 64
06.04.2022 17:29:27
Ich war heute wieder einmal bei der wunderbaren Ina. Schon das Begrüßungsritual war ein Traum, sie hat es unglaublich schnell geschafft, mich aus dem Alltag abzuholen und in eine wunderbare, entspannende Phase zu führen.

Die tantrischen Techniken beherrscht sie perfekt, wobei ich mich jedes Mal wundere, was sie mit mir macht - denn eigentlich sollte ich doch schon alles kennen?! Aber jede Massage, so gleich die Elemente sind, ist doch wieder anders. Ina hat ein unglaubliches Gespür für die Situation und macht die Zeit mit ihr immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dazu trägt auch ihre natürliche, offene und unverkrampfte Art bei.

Kurzum: es war wieder einmal eine ganz, ganz tolle Massage, und ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen. Ina hat mit mir einen echten Stammkunden für Sinntouch, aber auch für sich persönlich am Hals :-)

Ganz liebe Grüße, und bis zum nächsten Mal!
R.
21.03.2022 12:50:20
Guten Morgen, ich schreibe ein paar Worte, um Ihnen für die wunderbare erste Tantra-Sitzung zu danken, die ich letztens mit Sara hatte. Sie war sanft mit ihren Berührungen und unglaublich sinnlich. Das heiße Öl, das sie auf meinem Körper verwendete, war eine neue und entspannende Erfahrung. Ich war total ruhig und entspannt und vertraute ihr meinen Körper an, und es war mir nichts peinlich: das war die neuste Erfahrung für mich und fühlte sich himmlisch an. Normalerweise bin ich eine sehr private Person, aber alles fühlte sich für mich sehr angenehm an. Nochmals vielen Dank und danke Sara.
LG
Heiko
08.12.2021 16:29:20
Liebe Ina,
ich hatte bereits nach der ersten Massage mit Dir ein sehr positives Gefühl, was heute mal wieder bestätigt wurde. Es war wieder eine sinnliche Erfahrung, Du hast es verstanden die Berührungen bei mir wirken zu lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Heiko
Anzeigen: 5  10   20