Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen unter +49 (0)175 5587131 

Hallo, ich bin Alischa und 28 Jahre jung :) Seit mittlerweile 4 Jahren gebe ich tantrische Massagen und habe darin meine Berufung gefunden. Ich massiere mit viel Herz und Leidenschaft. Lasse Dich bei mir fallen und genieße die Zeit für Berührungen, die Deine Seele liebkosen.

Sprachen: fließend deutsch und englisch

Alischa ist regelmäßig in Ibbenbüren vor Ort und an einigen Tagen im Monat in Bentheim für Sie da!

Massagetage in Bentheim im Dezember: 4.12./ 11.12./ 16.12./ 18.12./ 30.12.18

Liebe Grüße Deine Alischa

  • al
  • IMG_20180808_122329_1
  • Alneu_1
  • IMG_20181126_215611

Feedback unserer Gäste für Alischa:

30.10.18:
"Ich war das erste Mal zu einer Tantra-Massage. Die Räume in Bad Bentheim empfangen mit einer liebevollen Ausstattung bis ins kleinste Detail - eine ideale Einstimmung. Alisha hat mich Neuling mit einer Begrüßungszeremonie abgeholt und einfühlsam eingestimmt. Die zärtliche Massage war ein sinnliches Erlebnis. Bei ihr konnte ich mich richtig fallen lassen, entspannen und auch neue Energie tanken.
Vielen Dank und bis bald zu einer längeren Massage."

15.08.18:

"...meine erste Tantra Massage bei Alischa war wunderschön, sie war sehr einfühlsam und hat mich neugierig auf weitere Erlebnisse gemacht...ich habe es sehr genossen. Lieben Dank dafür :)

14.08.18:

"Hey Alischa ist einfach top. Nächstes mal liebend gern wieder!"

25.05.18:

"Alisha, Du bist der Hammer. Das war eine Mega tolle Massage und muss wiederholt werden ;-)"

08.05.18:

"Alischa, du warst wunderbar. Du bist sehr zärtlich und lieb. Die Tantramassage hat mir sehr gut getan."

04.05.18:

"Ich war letzten Dienstag bei Euch. Es war ein tolles Erlebnis und eine super Entspannung. Vielen Dank dafür an Alischa!"

25.12.17:

"Hallo Alischa, ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Minuten auf Wolke 7 ;-) Frohes Weihnachtsfest!"