Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

 

Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.

Gästebuch

121 Einträge auf 7 Seiten
Mirko
05.06.2022 14:42:28
Energie pur!

Vor zwei Tagen war ich nun zum dritten Mal bei Anna. Und obwohl ich mittlerweile weiß, was mich bei Anna ungefähr erwartet, war ich doch wieder fasziniert. Selbst beim Einführungsritual lässt sich schon erahnen, dass diese Tantramassage anders sein wird als alle anderen Massagen zuvor.

Ich bin mir nicht sicher, wie man das erklären soll, aber man spürt einfach diese unglaubliche Energie, die Anna während der kompletten Massage überträgt. Alles fühlt sich irgendwie intensiver an und dieses elektrisierende Gefühl durchströmt den ganzen Körper. Selbst heute kommt es mir so vor als sei mein Körper immer noch aufgeladen.

Wer eine Massage mit Fokus auf energetische Aspekte sucht, der sollte einen Termin bei Anna wahrnehmen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Ursula
25.05.2022 16:43:26
Liebe Ina, ich habe heute zum ersten Mal eine Tantramassage genießen dürfen und bin immer noch sehr beeindruckt. Mein Mann hat mir die Massage geschenkt, wofür ich ihm von Herzen danke.
Ich habe mich von Anfang an bei dir, im wahrsten Sinne des Wortes, in guten Händen gefühlt und konnte mich fallen lassen. Die Massage hat all meine Sinne berührt und hat mir sehr gut getan. Zu einer fremden Person solch ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können und im Vorgespräch sehr private Dinge preisgeben zu können, ist dir Ina zu verdanken. Deine ehrliche und aufgeschlossene Art hat mir dabei sehr geholfen. Vielleicht auch gerade die Tatsache, dass du mich als Frau verstehen konntest. Du bist sehr behutsam auf mich eingegangen und ich habe mich jederzeit sicher bei dir gefühlt. Die 120 Minuten sind wie im Fluge vergangen. Die Erfahrung von heute hat in mir den Wunsch entfacht, bald wieder bei dir eine Massage zu buchen.
Vielen herzlichen Dank und bis bald.
Mirko
13.05.2022 20:54:08
Der perfekte Mix aus Entspannung, Sinnlichkeit und Erotik.

Am Mi. war ich zum dritten Mal zur Tantramassage bei Ina und wie die beiden Male zuvor, waren auch diese 120 Minuten wieder ein voller Genuss für Körper und Seele. Egal in welcher „Stimmungslage“ ich das Studio betrete, schon im Vorgespräch schafft es Ina immer wieder, mich mit Ihrer offenen und natürlichen Art direkt abzuholen.

Das Begrüßungsritual lässt sich in Worten nur schwer beschreiben. Die sinnlichen Berührungen mit Fingern und Händen sorgen für ein permanentes Kribbeln am ganzen Körper - Gänsehaut unvermeidlich.

Mit dem ersten Einölen folgt eine Phase völliger Entspannung. Die wohl dosierten, zarten Streicheleinheiten lassen mich den Alltag komplett vergessen. Es gibt nur wenige Situationen, in denen ich vollkommen loslassen kann. Wie auch immer Ina es anstellt, es klappt auf Anhieb.

Die tantrischen Elemente kombiniert Ina perfekt und macht so jede Massage zu einem einzigartigen Erlebnis. Neben der Erfahrung spürt man Ihre Energie in jedem Augenblick. Auf alle Fälle ein rund um gelungenes Erlebnis, von dem ich noch Tage danach zehren kann.

Vielen Dank für die sinnliche Reise und bis zum nächsten Mal
Simon
27.04.2022 16:41:47
Die Tantra Massage von Luna war etwas Neues und ganz Besonderes für mich.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, mal eine Tantra Massage zu buchen, aber mich nie getraut, da ich mir nicht sicher war, was mich da erwartet.
Nach meinem Empfinden irgendwie zwischen spirituell, energetisch, relaxend, erotisch aber auch schmuddelig… Das hat sich nicht passend für mich angehört. Außerdem fand ich es schwierig zwischen unseriösen und seriösen Anbietern zu unterscheiden. Aber nach noch mehr Googeln, wurde mir klarer, auf was ich achten muss.
Ich finde es klasse, dass es sich bei den 90 Minuten um eine reine Massagezeit handelte. Selbst bei anderen Massagen wird manchmal schon das Umkleiden abgezogen.
Luna hat mich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und sich im Vorgespräch viel Zeit und mir auch meine Nervosität genommen. Luna kommt einfach total natürlich rüber. So entspannt habe ich mich noch nie bei einer Massage gefühlt.
Luna und auch die gesamte Atmosphäre haben mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben, die sehr ungewohnt für mich war. Die Zeit ging schnell rum. Mir fällt es schwer „loszulassen“ und selbst letzte Woche war es nicht immer ganz so einfach. Aber Lunas Tantra hat mich total geflasht und ich bin wie ein neuer Mensch herausgegangen.
Vielen Dank!
Stefan
17.04.2022 13:33:00
Danke nochmal an Luna, es war wieder wunderschön.
Frohe Ostern euch allen!
AC 64
06.04.2022 17:29:27
Ich war heute wieder einmal bei der wunderbaren Ina. Schon das Begrüßungsritual war ein Traum, sie hat es unglaublich schnell geschafft, mich aus dem Alltag abzuholen und in eine wunderbare, entspannende Phase zu führen.

Die tantrischen Techniken beherrscht sie perfekt, wobei ich mich jedes Mal wundere, was sie mit mir macht - denn eigentlich sollte ich doch schon alles kennen?! Aber jede Massage, so gleich die Elemente sind, ist doch wieder anders. Ina hat ein unglaubliches Gespür für die Situation und macht die Zeit mit ihr immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dazu trägt auch ihre natürliche, offene und unverkrampfte Art bei.

Kurzum: es war wieder einmal eine ganz, ganz tolle Massage, und ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen. Ina hat mit mir einen echten Stammkunden für Sinntouch, aber auch für sich persönlich am Hals :-)

Ganz liebe Grüße, und bis zum nächsten Mal!
R.
21.03.2022 12:50:20
Guten Morgen, ich schreibe ein paar Worte, um Ihnen für die wunderbare erste Tantra-Sitzung zu danken, die ich letztens mit Sara hatte. Sie war sanft mit ihren Berührungen und unglaublich sinnlich. Das heiße Öl, das sie auf meinem Körper verwendete, war eine neue und entspannende Erfahrung. Ich war total ruhig und entspannt und vertraute ihr meinen Körper an, und es war mir nichts peinlich: das war die neuste Erfahrung für mich und fühlte sich himmlisch an. Normalerweise bin ich eine sehr private Person, aber alles fühlte sich für mich sehr angenehm an. Nochmals vielen Dank und danke Sara.
LG
Heiko
08.12.2021 16:29:20
Liebe Ina,
ich hatte bereits nach der ersten Massage mit Dir ein sehr positives Gefühl, was heute mal wieder bestätigt wurde. Es war wieder eine sinnliche Erfahrung, Du hast es verstanden die Berührungen bei mir wirken zu lassen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Heiko
Michael
07.12.2021 21:26:02
Hallo Ina,
Ein super wunderschönes Erlebnis durfte ich heute mit dir erleben! Dank dafür!
Gruss
Michael
Heiko
24.11.2021 18:49:27
Liebe Ina,
ich durfte wieder einmal eine wunderschöne Massagezeit voller Energie und mit viel Gefühl erleben - Balsam für Körper und Geist. Wie immer verging die Zeit wie im Fluge. Ich freue mich schon auf die (.... hoffentlich bald) nächste Massagezeit mit Dir.

Liebe Grüße
Heiko
Chris Sievers
09.09.2021 14:39:00
Liebe Natalie,
Danke das es dich gibt! Danke für die Energie du mir mit deiner Massage gegeben/übertragen hast. Deine sinnliche Hingabe ist nicht in Worten zu fassen. Man muss es erfahren, man muss es spüren. Ich habe es gespürt und komme gerne wieder zurück 😃

Bis bald,
Liebe Grüße,
Chris
Sonja
15.08.2021 19:00:22
Liebe Ina,

Es war wieder super schön mit dir. Es ist wie zu einer guten Freundin zu kommen. Gute Laune und volle Entspannung. Mein Mann war ganz neidisch. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Liebe Grüße
Sonja
S W
18.07.2021 09:45:07
Liebe Ina,

Vielen Dank für dieses phantastische Erlebnis. Wir haben uns so wohl bei dir gefühlt. Als Neulinge waren wir natürlich nervös, aber du hast uns sofort ein tolles Gefühl gegeben und wir konnten uns fallen lassen, wie wir es nicht für möglich gehalten haben. Du hast uns ein neues Level beschert. Wir kommen sicher wieder.

Bis bald
S und W
K-H K-H
05.07.2021 11:59:19

Ich hatte gestern das Vergnügen Ina kennen lernen zu dürfen. Sie ist eine liebe und sehr natürliche Persönlichkeit.
Sie hat mich mit solch einer Hingabe und Sanftheit berührt . Werde sicher wieder kommen .
Ganz liebe Grüße
Torsten
18.06.2021 20:35:55
Endlich wieder Sinntouch Massagen!!!
Ich hatte heute eine fantastische Massage bei der wundervollen Lena. Ihre Lingam Massage am Schluss war der absolute Hammer. Ich komme gerne wieder.

P.S. Bei Sinntouch wurde ich noch nie enttäuscht. Es lohnt sich! Immer wieder!
M. M.
30.10.2020 13:18:35
Hallo,
letztens war ich in Bad Bentheim und ich kann nur sagen, es war phantastisch. Wie immer begann es mit einem Gespräch, um die Atmosphäre etwas auf zu lockern, aber das war gar nicht notwendig, es war sofort zwischen uns ein Verständnis...Dann die Massage, der Traum...es gab auch Elemente dabei, die ich vorher noch nie erfahren durfte...
Das Lächeln ging 2 tage lang einfach nicht mehr aus meinem Gesicht...Ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein..natürlich weß ich, ich bin ein Kunde unter vielen...aber da liegt ja genau die Kunst, das hinzukriegen.
Die anderen Kunde verdränge ich jetzt einfach mal und werde bestimmt wieder kommen.

wie sagte John Cleese in Falwty Towers: Satisfied customer, we should have him stuffed!
S
24.12.2019 08:58:38
Traumhafte, aufregende, unterhaltsame sechzig Minuten mit einem
berauschenden "Tanz" - danke, liebenswerte Sara.
Frohe Weihnacht!
A.
04.12.2019 14:53:06
Liebe Luna,
ich war schon einige male bei Dir, es ist immer wieder schön.
Deine erlebnisreichen Berührungen befördern mich immer wieder in eine andere
Welt. Deine Tantra-Massage ist sehr sehr entspannent. Ich fühle mich danach wie
neugeboren. Ich werde in absehbarer wieder zu Dir kommen.
Vielen Dank für die schöne Zeit !
K L
22.11.2019 23:16:02
Liebe Sara,
vielen Dank das du so kurzfristig für Luna eingesprungen bist . Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Obwohl es unsere erste Begegnung war kam es mir vor, als wenn wir uns schon ewig kennen, uns ging der Gesprächsstoff auch nicht aus:-).
Dein Wohltuenden Berührungen haben mich in eine andere Welt befördert und sehr entspannt.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
S
19.11.2019 20:55:31
Liebe Sara,

ein herzliches Danke für eine traumhafte Stunde
mit wohltuenden Berührungen und liebenswerten
Gesprächen.
S
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos