Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen unter +49 (0)175 5587131 

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Renee
30.04.2017 20:17:56
Hallo Sophie,

Heute war ich bei dir. Es war de erste mal, aber nicht die lezte mal.
Du hast mich mit dem tantra bekannt gemacht. Das war zehr schon.
Deine hande so warm und gefuhlvoll. Ich werde hier noch lange an zuruckdenken. So zart und entspannend. Bei dir fuhlt man sher bequem.

Vielen dank Sophie.
Ralf (Ralle)
28.04.2017 13:20:07
Das waren heute wunderbare 90 Minuten. Danke Luna...
Günter S.
31.03.2017 19:18:09
Hallo, ich war heute das erste, aber nicht das letzte Mal bei Euch. Danke Sara ! Auf diesen Weg möchte ich mich noch mal bei Dir für die wunderschöne Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte, bedanken. Ich werde noch lange an diese 90 min. zurückdenken. So zart, gefühlvoll und sinnlich wie Du, hat mich bis jetzt noch kein Mensch berührt. Danke!
Rolf W.
29.03.2017 10:08:19
Hallo Karin! Möchte mich 2mal bedanken. Dafür, dass Du mich vor ca 4 Jahren auf eine wunderbare und einfühlsame Art mit Tantra bekannt gemacht hast und dafür, dass ich gestern gefühl- und lustvolle 90 Minuten mit Sophie verbringen durfte.
Es war für mich eine tolle neue Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafür, dass sie meine Wünsche auf so nette Art berücksichtigt und erfüllt hat. Werde mich bestimmt wieder melden.
Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Team!
Fr.
01.03.2017 11:34:00
Hallo Karin, Sophie,

Ich Ware gestern Abend für erste mail bei auch in Bad Bentheim.
Ich habe für 150% von Sophie genossen, was hatte sie die Massage in ihre Finger, nun nach mehr dann 12 stunden fühle und denk ich immer noch an das sehr schone Moment von die Abend.
Und Sophie bij jou kom ik zeer zeker terug.
Groetjes Fra.. Niederlande
M. ...
11.02.2017 13:39:45
Hi Karin,
vielen Dank für den Termin heute bei Marlene. Es war richtig schön, ....
entspannender geht wohl kaum, ich bin begeistert. Danke!
Cornelia .
31.12.2016 11:13:12
Hallo liebes Sinntouch Team,
mein Besuch ist schon etwas länger her, aber ich möchte nicht versäumen noch nette Grüße dazulassen. Ich besaß noch einen Gutschein und kam in den Genuss einer Chi Massage von Karin, und ich muss sagen, es war sehr sehr entspannend und auch energetisierend, es hat mir sehr gut getan. Leider gönnt man sich selbst so etwas viel zu selten.
Ein frohes neues Jahr und alles Liebe wünscht
Cornelia
Wilfried Ha
10.12.2016 14:06:41
Hallo hatte eine schöne Zeit Gruß an marlene
Stephan
05.12.2016 15:15:22
Hey,ich war heute wieder bei Marlene zur Massage.Es ist immer wieder aufs Neue schön und sehr entspannend.Marlene ist eine nette,hübsche Persönlichkeit,mit der man sich auch gut unterhalten kann.Vielen lieben Dank
Stephan Mut einer herzlichen Umarmung
Thomas
26.11.2016 00:32:02
Hallo,
ich war gestern zur Schnuppermassage zu Besuch bei Luna, ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber es war der Hammer, Luna ist der Hammer. Das Bild wird ihr in keinem Falle gerecht, sie ist optisch noch viel mehr als ein Leckerbissen. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit ihr, dem wahrgewordenen Männertraum.

L.G
Thomas
Oli O.
22.11.2016 09:36:37
Guten Morgen,
ich möchte mich für die erholsame Anwendung durch Marlene in Bad Bentheim nochmals bedanken.
LG Oli
Carsten
17.11.2016 20:50:12
Heute in Ibbenbüren bei Marlene.
Es war ein Traum diese Frau versteht die Kunst der erotik. Alles passt einfach wunderbar. Danke dir ... Marlene
Gabriel P.
21.10.2016 08:19:46
Ich wollte einmal Danke sagen für das tolle Erlebnis vorgestern
Marlene ist wirklich ein Traum

Liebe Grüße
B. B.
13.08.2016 13:30:50
Hallo Karin und Team!
Auf diesem Wege ein kurzes Feedback. Es hat mir sehr gefallen. Komme bestimmt wieder.
Sophie hat meine erste Tantra-Erfahrung zu einem tollen Erlebnis gemacht.

LG B.
Patrick aus Frankreich
07.07.2016 18:33:00
Hallo
Es war ein sehr schon Abend gestern, ich wollte nur noch einmal Marlene bedanken.
Alles war gut der Lokal, die Beleuchtung, die Temperatur, die Musik und Selbstverständnis Marlene, das Gespräche und das Massage.
Bis zum next mal.
Gruss
Patrick
Daniel W
06.07.2016 10:29:36
Ich bin auch nicht das erste mal bei euch. Das letzte mal durfte ich mich bei Marlene voll und ganz entspannen. Marlene hat mich wirklich in einen bann gezogen, so fasziniert bin ich von der Massage und ihr als Person. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen sich ein Termin bei ihr zu holen :)
Peter S.
26.06.2016 22:08:01
Überragend. Ich fühlte mich vom ersten telefonischen Kontakt an bis zur Massage selbst gut verstanden und gut aufgehoben. Tolles Team. Tolle Dienstleistung. Ich werde es wiederholen.
Heinrich
23.06.2016 19:21:32
Sophie kann`s und hat das Herz am rechten Fleck. Kompliment!
Stephan
23.06.2016 12:31:49
Hallo, ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Marlene ist eine ganz Liebe. Danke schön.
Karin B.
11.05.2016 13:26:39
Genießen Sie auch eine Klangmassage in Ibbenbüren, lg Karin
Anzeigen: 5  10   20

 

Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.