Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen unter +49 (0)175 5587131 

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Christian C
13.01.2018 10:57:34
Hallo, ich hatte letztens meine erste Tantra Massage in Bentheim!
Ich sollte dazu sagen, dass ich diverse Erfahrungen in anderen Studios sammeln konnte. Ich war sehr zufrieden, das Ambiente war klasse.
Aber der Hit war Laura, selbstbewußt dennoch sehr einfühlsam, man konnte spüren, dass ihr diese Art Arbeit sehr viel Spaß macht. Ein ganz dickes Lob an Laura!!
Es dankt ein zufriedener Kunde
Christian
S ...
25.12.2017 10:13:09
Hallo Alisha,

ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Minuten auf "Wolke sieben".

Frohes Weihnachtsfest
S
Stefan
03.10.2017 16:17:41
Hey Karin,
ich wollte mich für die schöne und entspannende Massage bedanken.
Wieder Mal war es eine ganz besondere Massage von einer ganz besonderen Luna. Freu Dich, dass du eine so liebe und nette Person in deinem Team hast.
Liebe Grüße
Hans
09.09.2017 19:53:33
Hallo Melanie,
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Massage heutemittag. War fabelhaft. War zum ersten Mal da. Erfur ein ganz herzliches Empfang und Erklärung. Entschuldiging für die Verwirrung.
Gerne noch mal wieder.
Oli O.
31.08.2017 16:41:12
Hey Karin,

Nochmal ein riesengroßes Lob an Luna.
Sie hat das echt mega toll gemacht gestern.
Und zum Schluß war das das schönste und intensivste Erlebnis, was ich je hatte ;-)
Macht weiter so :-)
Ma.
29.08.2017 21:23:41
Liebe Sophie, noch einmal vielen Dank für die heutige wunderschöne Massage. Sie war so hervorraged, dass ich dich in der nächten Zeit noch öfter besuchen komme, es besteht Suchtgefahr ;-)

Herzliche Grüße Ma.
Markus x
29.08.2017 14:02:08
Hallo Karin,

vielen Dank nochmal für Deine Navi-Hilfe am Telefon. Am Ende wurde alles sehr schön!!!

LG Markus
Bernd
17.08.2017 18:48:52
Hiermit spreche ich Luna ein sehr großes Lob aus. Die Massage war super!
100 Punkte... bin sehr zufrieden.

Danke Luna

Gruß Bernd
Steve
15.08.2017 08:49:58
Super Entspannung der ersten Klasse
Ich war heute zum wiederholten Male zur Tantramassage dort.Wie jedesmal wurde ich wieder mit einer einzigartigen Massage von der lieben,netten Luna überrascht.Jede Massage ist neu und anders.Bin immer wieder Tiefenentspannt wenn ich nach Hause fahre.Man hat keine Lust wieder zu fahren.Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich gleich geborgen und herzlich willkommen.Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Thomas Unwichtig
08.08.2017 23:09:56
War heute das 2x bei euch und das 1x bei Sophie. Es war wieder wunderschön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bin nach 1 Stunde tief entspannt nach Hause gefahren :)
Anzeigen: 5  10   20