Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen unter +49 (0)175 5587131 

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Torsten S
05.08.2017 19:20:04
Nachdem ich Karin, Luna und Sara schon kennenlernen durfte, war ich heute bei Marlene zu Gast.
Auch Marlene ist eine wahre Meisterin ihres Fachs. Sie ist sehr einfühlsam und ihre extralange Fußmassage ist einfach klasse.
Danke für die tolle Zeit.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Stefan
04.08.2017 12:40:26
Es wahr mal wieder sehr schön, danke Sophie!
Bertram
01.08.2017 08:33:37
Super Entspannung

Es war eine super tolle Erfahrung und Entspannung pur...Danke Luna...du bist wunderbar!!
Super tolles Date, super tolle Frau, super Atmosphäre, super liebe Luna...ich komme bestimmt wieder!!
Günter .
29.07.2017 18:41:09
Hallo liebes Sinntouch Team.
Ich war Dienstag wieder einmal bei euch.
Es war wieder eine wunderbare Zeit die ich bei euch verbringen durfte.
Danke Luna, es war ein Erlebnis der besonderen Art, dass mir eine lange Zeit der inneren Ruhe und Entspannung gegeben hat.
Thomas Unwichtig
17.07.2017 14:57:18
War gerade bei Luna und hab 1 Stunde B2B genossen. War mein erstes Mal. Sehr schön und ich bin tief entspannt nach Hause gefahren... ich werde auf jedenfall wiederkommen danke nochmal :)
Matthias M
08.06.2017 21:20:59
Liebe Sophie,
Ich habe den Besuch bei Dir heute sehr genossen. Du bist sehr empathisch und hast es geschafft, dass ich mich voll hingeben konnte obwohl ich sehr kitzlig bin:-)
Du hast eine tolle Persönlichkeit und hast es mir durch Deine Herzenswärme einfach gemacht, mich fallen zu lassen.
Der Besuch war wie ein kurz-Urlaub.
Ganz lieben Dank und bis bald.
Renee
30.04.2017 20:17:56
Hallo Sophie,

Heute war ich bei dir. Es war de erste mal, aber nicht die lezte mal.
Du hast mich mit dem tantra bekannt gemacht. Das war zehr schon.
Deine hande so warm und gefuhlvoll. Ich werde hier noch lange an zuruckdenken. So zart und entspannend. Bei dir fuhlt man sher bequem.

Vielen dank Sophie.
Ralf (Ralle)
28.04.2017 13:20:07
Das waren heute wunderbare 90 Minuten. Danke Luna...
Günter S.
31.03.2017 19:18:09
Hallo, ich war heute das erste, aber nicht das letzte Mal bei Euch. Danke Sara ! Auf diesen Weg möchte ich mich noch mal bei Dir für die wunderschöne Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte, bedanken. Ich werde noch lange an diese 90 min. zurückdenken. So zart, gefühlvoll und sinnlich wie Du, hat mich bis jetzt noch kein Mensch berührt. Danke!
Rolf W.
29.03.2017 10:08:19
Hallo Karin! Möchte mich 2mal bedanken. Dafür, dass Du mich vor ca 4 Jahren auf eine wunderbare und einfühlsame Art mit Tantra bekannt gemacht hast und dafür, dass ich gestern gefühl- und lustvolle 90 Minuten mit Sophie verbringen durfte.
Es war für mich eine tolle neue Erfahrung und ich bin sehr dankbar dafür, dass sie meine Wünsche auf so nette Art berücksichtigt und erfüllt hat. Werde mich bestimmt wieder melden.
Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Team!
Anzeigen: 5  10   20