Tantra & Massage Sinntouch® Wellness  Bad Bentheim

Terminvereinbarungen unter +49 (0)175 5587131 

Gästebuch

30 Einträge auf 3 Seiten
Bernd
17.08.2017 18:48:52
Hiermit spreche ich Luna ein sehr großes Lob aus. Die Massage war super!
100 Punkte... bin sehr zufrieden.

Danke Luna

Gruß Bernd
Steve
15.08.2017 08:49:58
Super Entspannung der ersten Klasse
Ich war heute zum wiederholten Male zur Tantramassage dort.Wie jedesmal wurde ich wieder mit einer einzigartigen Massage von der lieben,netten Luna überrascht.Jede Massage ist neu und anders.Bin immer wieder Tiefenentspannt wenn ich nach Hause fahre.Man hat keine Lust wieder zu fahren.Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich gleich geborgen und herzlich willkommen.Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Thomas Unwichtig
08.08.2017 23:09:56
War heute das 2x bei euch und das 1x bei Sophie. Es war wieder wunderschön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bin nach 1 Stunde tief entspannt nach Hause gefahren :)
Torsten S
05.08.2017 19:20:04
Nachdem ich Karin, Luna und Sara schon kennenlernen durfte, war ich heute bei Marlene zu Gast.
Auch Marlene ist eine wahre Meisterin ihres Fachs. Sie ist sehr einfühlsam und ihre extralange Fußmassage ist einfach klasse.
Danke für die tolle Zeit.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Stefan
04.08.2017 12:40:26
Es wahr mal wieder sehr schön, danke Sophie!
Bertram
01.08.2017 08:33:37
Super Entspannung

Es war eine super tolle Erfahrung und Entspannung pur...Danke Luna...du bist wunderbar!!
Super tolles Date, super tolle Frau, super Atmosphäre, super liebe Luna...ich komme bestimmt wieder!!
Günter .
29.07.2017 18:41:09
Hallo liebes Sinntouch Team.
Ich war Dienstag wieder einmal bei euch.
Es war wieder eine wunderbare Zeit die ich bei euch verbringen durfte.
Danke Luna, es war ein Erlebnis der besonderen Art, dass mir eine lange Zeit der inneren Ruhe und Entspannung gegeben hat.
Thomas Unwichtig
17.07.2017 14:57:18
War gerade bei Luna und hab 1 Stunde B2B genossen. War mein erstes Mal. Sehr schön und ich bin tief entspannt nach Hause gefahren... ich werde auf jedenfall wiederkommen danke nochmal :)
Matthias M
08.06.2017 21:20:59
Liebe Sophie,
Ich habe den Besuch bei Dir heute sehr genossen. Du bist sehr empathisch und hast es geschafft, dass ich mich voll hingeben konnte obwohl ich sehr kitzlig bin:-)
Du hast eine tolle Persönlichkeit und hast es mir durch Deine Herzenswärme einfach gemacht, mich fallen zu lassen.
Der Besuch war wie ein kurz-Urlaub.
Ganz lieben Dank und bis bald.
Renee
30.04.2017 20:17:56
Hallo Sophie,

Heute war ich bei dir. Es war de erste mal, aber nicht die lezte mal.
Du hast mich mit dem tantra bekannt gemacht. Das war zehr schon.
Deine hande so warm und gefuhlvoll. Ich werde hier noch lange an zuruckdenken. So zart und entspannend. Bei dir fuhlt man sher bequem.

Vielen dank Sophie.
Anzeigen: 5  10   20