Tantra & Massage Sinntouch® Wellness Bad Bentheim
Terminvereinbarung unter 0175 5587131

 

Eintragungen in unser "Gästebuch" nehmen Sie als Nutzer dieser Seite selbst vor und entscheiden so, welche Daten Sie auf unseren Seiten veröffentlichen. Wenn Ihre persönlichen Daten (insbesondere auch Gästebucheintragungen) gelöscht werden sollen, benachrichtigen Sie uns und wir nehmen unverzüglich die Löschung Ihrer Daten vor.

Gästebuch

121 Einträge auf 7 Seiten
D
25.02.2023 20:41:40
Die Massage heute bei Ricarda war Wunderbar sie versteht ihr Handwerk perfekt . Werde Sie öfter besuchen .
Dennis D
08.02.2023 22:12:57
Ich hatte heute eine sehr tolles Vorgespräch. Und eine sehr tolle Vertraute und entspannte Tantra Massage. Ich bin fast dabei eingeschlafen. Vielen Dank liebe Anna für die tolle 90 Min
Zu Anna sie ist sehr freundlich, und sehr lieb.
Dennis de
06.02.2023 22:18:57
ich wahr heute zum vierten mal bei eine Tantra Massage. und heute 2,5 stunden ich konnte mich echt sehr schön entspannen und abschalten. und die entspannungsmusic ist auch sehr schön. Die Ina ist sehr lieb und auch sehr sympatisch. und ist eine tolle frau. Die cheffin ist auch eine tolle Frau weil es passt und auch spontane termie buchen kann. Bis jetzt kann ich nur Positives sagen.
Dennis De
23.01.2023 18:50:46
Hallo
ich wahr Heute zum ersten mal bei eine Tantra Massage gewesen. Bei die liebe Frau Ina. Sie ist sehr freundlich und nett und sehr sympatisch. Ich habe bei der Massage richtig wohlgefühlt und auch sehr Vertraut. Das tollste wahr nach der Massage das wir uns noch Unterhalten haben.
ich habe Heute sogar mir noch einem Termin gebucht. Bei der Lieben Ina
Michael Klaet
18.01.2023 21:46:56
Hallo!
War gestern bei Luna.
Sie ist eine sehr attraktive hübsche Frau, strahlt eine menschliche wärme aus.
Hatte bei ihr Tantra Classic gebucht.
Sind ist einfach wunderbar,war sehr einfühlsam, ich merke bei ihr, das sie nicht auf die Minute schaute.
Sie hat mich wundervoll massiert,einfach traumhaft.
Komme gerne wieder
Tolle Frau!
Alex
16.01.2023 21:01:19
Gestern durfte ich bei Sara meine erste Tantra-Massage erleben. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und hat mich herzlich empfangen.

Vielen Dank, Sara, für diese wirklich wundervolle Erfahrung, die dann folgte. Zum ersten Mal seit Jahren fühle ich mich wieder entspannt und ausgeglichen. Worte können kaum beschreiben, wie dankbar ich Dir bin und ich werde bestimmt irgendwann nochmal wiederkommen.
Torsten
03.01.2023 20:49:43
Nach über 3,5 Jahren heute endlich wieder bei Luna gewesen und wurde wiedererkannt. Es war fantastisch wie immer und diesmal auch besonders "intensiv". Vielen Dank Luna für die tolle Zeit
Hartmut Klingenberg
03.01.2023 18:46:27
Hallo luna, Danke für die super schöne stunden, habe mich sehr wohl gefühlt, komme mit Sicherheit nochmal wieder
Claudia und Sven Hartmann
20.12.2022 19:15:02
Liebe Ina,

wir wollten uns nochmal für die schönen Stunden bedanken.
Es hat uns sehr gut gefallen und kommen sehr gerne wieder.

Viele Grüße
Claudia und Sven
E & S von Samstag
12.12.2022 17:21:09
Wir hatten eine wundervolle Paar-Tantra-Massage bei Ina.
Da wir das erste mal da waren, waren wir beide natürlich sehr nervös, aber Inas lockere und warme Art hat uns sehr geholfen uns in den ersten Sekunden sofort zu entspannen.

Wir haben uns im Anschluss noch sehr nett mit ihr unterhalten und freuen uns schon auf das nächste mal!

Viele Grüße aus dem Norden
A R
04.12.2022 16:34:01
Hallo Luna, Danke sehr für die schöne Entspannung!! Nächstes mal bestimmt wieder!!
P. Mustermann
14.11.2022 12:53:11
Danke Luna,hab mich gestern sehr wohl gefühlt bei Dir (-:
A.
09.11.2022 09:37:51
Hallo Ina, nun durfte ich schon des Öfteren bei Dir eine Massage genießen. Deine aufgeschlossene, ehrliche und offene Art tragen immer wieder dazu bei, dass ich mich bei Dir in guten Händen fühle und mich entsprechend fallen lassen kann. Deine Massage berührt all meine Sinne und sorgt für Entspannung pur. Vielen Dank dafür - bis bald.
S
05.11.2022 20:00:53
Liebe Luna,
du hast mich wieder einmal mit deinen heilenden Händen und deiner Körperwärme
in einen Zustand der völligen Entspannung versetzt. Danke!
S
Daniel
18.08.2022 11:12:11
Gestern das erste mal zur Massage in Bad Bentheim gewesen. Habe mich direkt sehr wohl gefüllt was besonders an Ina lag . Weil Sie eine Person ist wo man direkt freundlich empfangen wird . Nach dem Vorgespräch hatte man direkt ein sehr gutes Vertrauenverhältnis . Ihre Massage war Wunderbar wo man sich sehr gut fallen lassen kann , weil Ina genau weiss was Sie macht . Werde jetzt öfter kommen weil alles Top und sehr sauber ist .
Christoph
09.08.2022 13:13:35
Ich möchte hier mal eine Erfahrung weitergeben und euch ein ganz großes Lob aussprechen...
Nachdem ein Bekannter erfahren hat, dass ich mir Tantramassagen gönne, meinte er, ich müsse unbedingt mal mit ihm in einen Laden gehen der das anbietet (sogar mit französisch), ... ich also trotz bedenken hin ... Alter Schwede ich habe nach ca 10 Min. abgebrochen...
Also wenn das Tantra sein soll weiß ich nicht was ihr macht.... gar kein Vergleich zu eurer Tantra, nur ätzend, kein "Ankommensritual" sofort nackt auf die Liege...
Also echt großen Respekt und Anerkennung für eure Arbeit...
Ich werde da nichts mehr ausprobieren, da kommt bestimmt eh keiner mit. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist, aber bei euch spürt man einfach was ganz anderes, was ganz besonderes.
vielen lieben Dank für so gut ausgebildete Damen...macht bitte weiter so!
Hans Quinten
08.08.2022 18:51:17
Ich wahr heute zum ersten mahl in bad bentheim zu ast bei ina.sie hat mich mein erste tantra massage gegeben und ich bin froh da über.
Sie ist eine hubsche und relaxed frau und hatt magic hands. Danke Ina fur diesen tolle erste erfahrung
Mirko
31.07.2022 17:07:15
Diesen Mittwoch hatte ich wieder die Gelegenheit, eine Tantramassage bei Ina zu genießen. Im Vergleich zu den letzten 3 Massagen bei Ina war diese irgendwie anders. Auf alle Fälle empfand ich diese Massage als extrem entspannend und hatte das Gefühl, alles läuft heute noch ein Ticken langsamer, teilweise wie in Zeitlupe.

Ich bin mir nicht sicher, ob im Vorgespräch etwas darauf hindeutete oder ob Ina einfach nur spürte, dass sie das „Tempo“ heute noch etwas mehr drosseln muss als sonst. Zumindest war es einfach genau das, was ich an diesem Tag brauchte.

Das Begrüßungsritual fühlte sich noch intensiver an. Diesen Mix aus „elektrisierender“ Aufladung bei gleichzeitig völliger Entspannung muss man einfach erlebt haben. Beim Einölen bzw. der Massage habe ich dann jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren. Ich könnte nicht mal sagen, ob die Hintergrundmusik an war. Für mich ist es der perfekte Zustand, wenn der Kopf komplett abschalten kann und der Körper einfach nur die zärtlichen Berührungen genießt.

Ina, vielen Dank für diesen großartigen Moment und bis zum nächsten Mal
S
28.07.2022 10:17:29
Liebe Luna,
du bist eine wahre Göttin des Tantras. Tausend Dank für unvergessliche neunzig Minuten mit liebevollen Berührungen und den sinnlichen "Schlangentä­­nzen".­­
S
John Holland
12.06.2022 01:44:18
Lieve Ricarda,
Je was vandaag weer in één woord geweldig!
Ik kom binnenkort weer langs voor een reprise.
Liefs, John.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos